Theater Adlershof Berlin
In Adlershof-West, einer der sich rasant entwickelnden Stadtbezirke Berlins, steht ein altes denkmalgeschütztes Fernsehtheater. Das geschichtsträchtige Gebäude, einstmals als Theater konzipiert und dann als Studio des Fernsehens der DDR genutzt, droht langsam zu verfallen. Ein Mehrspartentheater für Jung und Alt zwischen Media, Science und Wohnen, soll die Infrastruktur komplettieren, das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen und die beiden Orte Adlershof Ost und West miteinander verbinden.
16.500 €
Fundingsumme
88
Unterstützer:innen
18.10.2015

Ein Gruß vom Team!

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, Fans und Mitstreiter,

wir senden einen kleinen Gruß und bringen Euch auf den neuesten Stand der Dinge. Die gesammelten Gelder sind zwar noch nicht bei uns eingegangen (passiert Ende der kommenden Woche), aber wir haben natürlich schon weiter an der Fertigstellung unseres Theaters gebastelt. Gestern und heute gab es Maler- und Räumarbeiten. Ich sende Fotos hinterher, die nicht alle in eine Email passen, deshalb wundert Euch nicht, wenn mehrere Nachrichten bei Euch ankommen.

Wenn die Gelder eingegangen sind, dann werden wir uns wieder melden. Es kommt ja auch bald die Zeit der Dankeschön-Verschickung und -Realisierung. Auch dazu wird es bald genaue Infos geben.

Wir grüßen Euch alle herzlich!!

Euer Team Theater-Adlershof

17.09.2015

ENDSPURT

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit
Impressum
Theater Adlershof
Kathrin Schülein
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin Deutschland