Theater Adlershof Berlin
In Adlershof-West, einer der sich rasant entwickelnden Stadtbezirke Berlins, steht ein altes denkmalgeschütztes Fernsehtheater. Das geschichtsträchtige Gebäude, einstmals als Theater konzipiert und dann als Studio des Fernsehens der DDR genutzt, droht langsam zu verfallen. Ein Mehrspartentheater für Jung und Alt zwischen Media, Science und Wohnen, soll die Infrastruktur komplettieren, das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen und die beiden Orte Adlershof Ost und West miteinander verbinden.
16.500 €
Fundingsumme
88
Unterstützer:innen
29.09.2015

Es ist vollbracht!!

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, liebe Freunde,

es waren heute aufregende Stunden, die nicht nur das Team sondern auch viele der Unterstützer und Freunde vor dem Rechner verbracht haben. Die Gefühle gingen hoch und runter, denn eine ganze Zeit lang sah es so aus, als würden wir kurz vor der Ziellinie scheitern. Doch wie durch ein Wunder nahm dann alles eine positive Wendung und wir sind nun über die Schwelle getreten.

Bevor wir uns nun in den nächsten Wochen mit unseren Dankeschöns an alle wenden, sei hiermit schon mal der Dank allen ausgesprochen, die hier ihren Zuspruch gezeigt und uns Vertrauen entgegen gebracht haben.

Wir sind bereit für die Arbeit. Die Vorbereitungen für das Rössl laufen schon auf Hochtouren, die Proben beginnen im Oktober. Wir freuen uns auf jeden von Euch!

Euer Team Theater Adlershof!

17.09.2015

ENDSPURT

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit
Impressum
Theater Adlershof
Kathrin Schülein
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin Deutschland