Crowdfunding beendet
Max Rohland und Daniele Veterale reisen als Theater-Pilger durch Deutschland um mit kritischem Auge und bissigem Humor Theaterstücke zu diskutieren.
2.600 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
02.06.2017

1000 Euro Grenze geknackt / Beispielvideo: Auf der suche nach Kultur

Daniele Veterale
Daniele Veterale1 min Lesezeit

Noch nicht mal eine Woche ist vergangen und schon jetzt haben wir 1010 Euro erreicht. Uns bleibt noch ein ganzer Monat für die restlichen 1490 Euro. Ich bin schon mal jetzt allen Spender und Unterstützer unglaublich dankbar! Doch möchten wir uns nicht auf unseren ersten Lorbeeren ausruhen, weshalb wir euch auch heute wieder ein neues Beispielvideo präsentieren.

Die Videoreihe "Auf der suche nach Kultur" ermöglicht uns auch außerhalb des Theaters zu "Pilgern". Dass heißt wir dokumentieren Museen, Straßenkünstler, Kultur-Zentren und vieles mehr - natürlich mit unserem speziellen Theater-Pilger Humor. In unserem ersten Video sind wir in Heidelberg-Altstadt unterwegs und kommen mit bunten Bildern, Phallussymbolen, Flüchtlingen die auf Engländer warten und der Kunst(Müll)passage in Kontakt.

Datenschutzhinweis
Teilen
Die Theater-Pilger
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren