Crowdfunding beendet
Max Rohland und Daniele Veterale reisen als Theater-Pilger durch Deutschland um mit kritischem Auge und bissigem Humor Theaterstücke zu diskutieren.
2.600 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
22.07.2018

Die erste Theater-Pilger Spielzeit ist Beendet!

Daniele Veterale
Daniele Veterale1 min Lesezeit

Liebe Startnext-Unterstüzer,

Das erste Theater-Pilger Jahr geht zu Ende und dank euch haben wir es geschafft seid Oktober wöchentlich ein bis zwei neue Videos Online zu stellen!

Insgesamt entstanden sind:
25 Theater-Kritiken
10 Folgen "Auf der Suche nach Kultur"
6 Folgen "Gespräche mit Gestalten"
31 Vlogs
eine Ausstellungs-Kritik
und mehr...

Sowohl das reisen durch Deutschland, dass diskutieren über verschiedenste Theaterstücke als auch das Produzieren der Videos war eine lehrreiche, manchmal auch Anstrengende aber insgesamt sehr spaßige Erfahrung!

Wie und ob es mit den Theater-Pilger weiter geht liegt noch etwas in den Sternen. Wir sind am besprechen wie wir das Konzept verbessern und verändern können - auch eine zweite Startnext-Kampagne ist eine Möglichkeit! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr uns gerne schreiben!

Hier noch ein Link zu unserem YouTube Kanal und zu einer Playlist wo ihr euch alle Videos der Spielzeit 2017/2018 anschauen könnt - und zwar in der Rhein-folge wann Sie aufgenommen wurden, womit man ein Gefühl für unsere Reise bekommt!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLpmQaQdIht2i-rJknI1vkKTJeFTEjRnAS

Nochmal ein ganz großes danke, schönen Sommer und bis hoffentlich bald,
Die Theater-Pilger

Datenschutzhinweis
Teilen
Die Theater-Pilger
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren