Crowdfinanzieren seit 2010

die neue theater.land Produktion

Mit EVENT verfolgt theater.land weiterhin seine Mission, für ländliche Regionen Brandenburgs anspruchsvolles Theater zu produzieren. theater.land kooperiert hierfür mit den jeweils passenden Partnern vor Ort - so gestalten wir gemeinsam ein vielfältigeres und nachhaltiges Kulturangebot. EVENT ist aufgrund der Coronakrise aktueller denn je und lädt zum Nachdenken über die gesellschaftlichen Folgen ein. Die unaufwendige Inszenierung ist extrem gut für Gastspiele auf diversen Bühnen geeignet.
Finanzierungszeitraum
11.05.20 - 21.06.20
Realisierungszeitraum
Juni bis August 2020
Website & Social Media
Stadt
Strausberg
Kategorie
Theater
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
18.05.2020

ZUR INFO

Wolfram Scheller
Wolfram Scheller1 min Lesezeit

Dies ist eine flexible Kampagne. Das bedeutet, dass die gesamte gesammelte Summe auch wirklich ausbezahlt wird. In den letzten Tagen gab es da immer mal wieder die fälschliche Angabe "Alles oder Nichts Kampagne..."
Durch die Korrektur scheint aber immer wieder ein technisches Problem aufzutauchen: In dem Moment, wo wieder auf "Flexible Kampagne" umgestellt wurde, verschwindet unser erstes Fundingziel 3.000 € auf dieser Seite. Das ist für uns das wesentliche Ziel, um unbeschwert in die Produktion gehen zu können.
DANKE an alle, die uns bereits mit ihren großen und kleinen Beiträgen ein Stück weit zu diesem Ziel getragen haben!

Teilen
EVENT
www.startnext.com