The Female Company bietet Bio-Tampons frei von Chemikalien, Duftstoffen und synthetischen Fasern. In Spanien produziert und in Stuttgart im passenden Größenmix in Designboxen verpackt. Per Briefversand füllen wir die Box regelmäßig auf und pro abgeschlossenem Abo versorgst du eine weitere Frau in deutschen Flüchtlingsheimen mit Hygieneprodukten. Nun möchten wir die PLASTIKverpackung von Tampons durch eine kompostierbare Alternative ersetzen. Das geht nur gemeinsam mit dir!
40.759 €
Fundingsumme
1.984
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
28.08.2018

Das Funding-Ziel wurde erreicht!

Ann-Sophie Claus & Sinja Stadelmaier
Ann-Sophie Claus & Sinja Stadelmaier2 min Lesezeit

Wir stoßen mit euch an und sagen tausendfach DANKE!

Die letzten Tage waren eine ganz besondere Achterbahnfahrt, da wir uns ständig zwischen dem vierten und dem dritten Platz des dmStart!-Wettbewerbs befanden!
Mittlerweile aktualisieren wir mindestens 10x täglich die Webseite und uns wird klar: Das wird ein Kopf an Kopf-Rennen!
Also: Jede Unterstützung hält uns auf dem dritten Platz und erhöht unsere Chance aufs dm-Regal!

Trotzdem sind wir mega gut drauf! Denn die 20.000 Euro haben wir dank euch erreicht und können so unser Ziel, weitere Künstlerinnen ins Boot zu holen, verwirklichen!
Drei wundervolle Künstlerinnen sind bereits am Werk und gestalten drei neue Designboxen für euch :) Außerdem sind die Dankeschöns seit heute in Produktion inklusive unserer kleinen Boxen für unterwegs. Wir hoffen, dass wir eure Belieferung Ende September einhalten können.

Außerdem ermöglicht die erfolgreiche Finanzierung bereits, dass wir nun die Forschung und Entwicklung für unsere kompostierbare Folie vorantreiben können. Jeder weitere Cent, den wir im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne verdienen, fließt direkt in unser Ziel, die Plastikfolie zu entfernen. Denn selbst wenn wir das zweite Fundingziel nicht erreichen, stecken wir all unsere Mühe und Kraft hinein! Es bleibt also spannend.

Wir danken allen bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützern und freuen uns auf viele weitere!

Anni & Sinja

P.S.: Als extra Dankeschön für die erfolgreiche Finanzierung haben wir uns schon etwas für eure Bestellungen überlegt :)

Impressum
The Female Company GmbH
Ann-Sophie Claus & Sinja Stadelmaier
Altenbergstraße 10
70180 Stuttgart Deutschland
USt-IdNr.: DE317344827

Tel: 01577 / 440 36 63