Crowdfunding beendet
Ich bin Kim Hülscher und The Mystery of Darkness ist mein Modelabel. Nach handgefertigten Einzelstücken und Maßanfertigungen der letzten Jahre geht es jetzt einen großen Schritt weiter: in meinem Atelier in Hannover-Linden entstanden Konzept, Design und Schnitt für die erste Kollektion! In kleiner Auflage soll diese alltagstaugliche Gothic Mode nun produziert werden.
5.205 €
Fundingsumme
46
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
21.01.2022

Neues Dankeschön! Schlüsselband aus Samt

Kim Hülscher
Kim Hülscher1 min Lesezeit

Als neues buchbares Dankeschön zur Unterstützung meines Crowdfundings gibt es ab heute ein in Handarbeit gefertigtes Samt Schlüsselband! Doch aufgepasst - es ist auf 15 Stück limitiert, also beeilt euch lieber!

Teilen
Gothic Fashion von The Mystery of Darkness
www.startnext.com

Finden & Unterstützen