Crowdfunding-Finanzierungsphase
Ich bin Kim Hülscher und The Mystery of Darkness ist mein Modelabel. Nach handgefertigten Einzelstücken und Maßanfertigungen der letzten Jahre geht es jetzt einen großen Schritt weiter: in meinem Atelier in Hannover-Linden entstanden Konzept, Design und Schnitt für die erste Kollektion! In kleiner Auflage soll diese alltagstaugliche Gothic Mode nun produziert werden.
2.023 €
Startlevel 16.500 €
19
Unterstütz­er:innen
39Tage
Justine Bialas
Justine Bialas vor 27 Stunden
Florian Longardt
Florian Longardt vor 3 Tagen
Nicole Ohler - Preuß
Nicole Ohler - Preuß vor 5 Tagen
Stefan Lackes
Stefan Lackes vor 8 Tagen
Mara Hoffmann
Mara Hoffmann vor 9 Tagen
Kim-Clarissa Wenskowski
Kim-Clarissa Wenskowski vor 11 Tagen
Natalie Pichler
Natalie Pichler vor 18 Tagen
Kym Nemesis
Kym Nemesis vor 19 Tagen
10.01.2022

Neues Dankeschön! Sonderpreis für Kette

Kim Hülscher
Kim Hülscher1 min Lesezeit

Hier kommt ein neues Dankeschön für EUCH! Zu einem speziellen Sonderpreis gibt es jetzt die Flügel Cabochon Kette, ein Klassiker aus meinem Etsy-Shop, den ihr bestimmt schon kennt - spätestens seit Kitty Cät sie für die Fotos der The Dark Lilium Kollektion getragen hat.
Sichert euch jetzt eine der auf fünf Stück limitierten Ketten!

Impressum
The Mystery of Darkness
Kim Hülscher
Posthornstraße 29
30449 Hannover Deutschland