<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Das groovende Streichtrio DuckTapeTicket hat sich für sein neues Album eine erstklassige Rhythmusgruppe (gitarre-bass-drums) ins Studio eingeladen, mit der zusammen der große Freiraum zwischen Jazz und Rock, zwischen Komposition und Improvisation ausgespielt wird. Kern ist eine viersätzige Suite, um die sich stilistisch unterschiedlichste Stücke gruppieren. Damit das Album "The Undreamt Oasis" im Herbst erscheinen kann, brauchen wir eure Hilfe, um Studio und Herstellung zu bezahlen!
6.117 €
5.000 € Fundingziel
78
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.05.17, 15:36 Paul Bremen

Liebe Entenfreunde,

über 50% in drei Tagen - das ist ja großartig! Vielen lieben Dank an alle, die bis jetzt mitgemacht haben. Wir sind schon heiß darauf, euch mit dem fertigen Album zu beglücken.

Wir freuen uns besonders, daß wir mindestens vier von euch bei Konzerten sehen werden, die unser Livepaket oder das Wohnzimmerkonzert gewählt haben!

Damit das Unterstützungs-Barometer in dieselbe Richtung weitergeht, werden wir noch einmal die Werbetrommel rühren und hoffen, daß ihr dasselbe tut und diese Kampagne an Freunde weiterleitet, von denen ihr denkt, sie könnten genauso viel Spaß an unserer Musik haben.

Danke danke danke und auf bald!
Euer
DuckTapeTicket