Crowdfinanzieren seit 2010

Die Nachwuchsarchitektin Natalie soll ein Tierheim bauen und reist zur Recherche quer durch Europa – Eine Geschichte erzählt in Fotografien und Text.

Der Fotobuchroman „2924 Hunde und 10 Tierheime“ handelt von Natalie, die ein Tierheim bauen soll. Auf sich alleine gestellt bereist sie Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Georgien und Rumänien. Vor Ort lernt sie die Tierheime und ihre Prinzipen kennen. Bald muss sie sich selbst eine Meinung zum Umgang mit den Tieren bilden. ––– Folge ihrer Reise! ––– Und ermögliche mir die Druckproduktion. Bestelle ein Buch vor oder wähle ein anderes Dankeschön. ––– Dankeschön!
Finanzierungszeitraum
04.07.16 - 17.08.16
Realisierungszeitraum
Herbst 2016 – vor Weihnachten
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.500 €
Stadt
Dortmund
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
15.08.2016

Auf Pflicht folgt Kür

Manuela Dörr
Manuela Dörr1 min Lesezeit

Noch bis Mittwoch könnt ihr euch ein signiertes Exemplar sichern!

Seit dem 4. August bereits steht die Finanzierung des Crowdfundings. Ich habe mich sehr über den großen Zuspruch gefreut – vielen Dank! Die Auflage wird dank eurer Hilfe auf jeden Fall gedruckt.

Auf die Pflicht folgt nun die Kür:
Wie viele Bücher werden am Ende vorbestellt sein?
Es bleibt spannend!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
FotobuchRoman – 2924 Hunde und 10 Tierheime
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren