Tobisch - Graphic Novel
Joachim Brandenberg hat einen fantastischen Comic gestaltet! Auf gut 100 Seiten hat er eine Kurzgeschichte des amerikanischen Schriftstellers O. Henry adaptiert. Die Geschichte und die raffinierte "auf Alt gemachte" Bildgestaltung lassen uns ins New York um die Jahrhundertwende eintauchen und die verrückte Episode um den deutschen Einwanderer Tobisch erfahren. So ein tolles Werk muss unbedingt veröffentlicht werden und der Jaja Verlag ist dazu mehr als bereit.
2.140 €
Fundingsumme
48
Unterstützer:innen
02.03.2015

Tobisch ist da!

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

Oh, wie schön! Wir haben vorm Wochenende schon das fertiggedruckte Buch in Händen halten dürfen und es feiern können! Es ist unglaublich schick und gut geworden und Autor und Verlegerin sind ganz glücklich.
Das ganze Glück soll nun auch in Form der Dankeschöns zu Euch schwappen, denn heute werden wir sie alle verschicken!
Also, Wachen beim Briefkasten postieren und Augen auf.

Danke für Alles!

Impressum
Jaja Verlag
Annette Köhn
Tellstr. 2
12045 Berlin Deutschland

Annette Köhn
Steuernr. 16/389/60701
Finanzamt Berlin-Neukölln
Umsatzsteuer-ID: DE251745240