Crowdfunding beendet
Mein nächstes großes Projekt namens „Echoes“ steht an und ich möchte die Produktion dieses zweiten Albums mit eurer Hilfe finanzieren! Eine neue Richtung, ein neuer Stil, ein neues Team, das gleiche Ziel: ehrliche handgemachte Musik auf unabhängige Art und Weise für Menschen hörbar machen. Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und erhaltet dafür eine Reihe verschiedener Dankeschöns wie Vinyl-Schallplatten, CD’s, T-Shirts, Beutel, Wohnzimmerkonzerte oder Konzerttickets!
16.066 €
Fundingsumme
218
Unterstütz­er:innen
09.04.2018

02.05. Crowdfunding Konzert im Freundlich + Kompetent, Hamburg

Tom Klose
Tom Klose2 min Lesezeit

Am 2. Mai hab ich spontan ein Crowdfunding Konzert geplant. Es wird im Freundlich + Kompetent in Hamburg stattfinden und die Idee ist, dass ihr als Eintritt bezahlen könnt, was ihr wollt. Das Geld geht dann direkt in das Crowdfundingprojekt. Es handelt sich bei dem Konzert also quasi um eine Art "kollektives Dankeschön" ohne festen Preis.

Das Ganze wird so ablaufen, dass ich alle 10 Songs vom Album in der richtigen Reihenfolge spiele und zwischendurch ein bisschen was zu jedem erzähle. Anschließend könnt ihr euch einfach Songs von mir wünschen, vielleicht fällt euch ja der ein oder andere ältere Song ein, den ihr mal wieder live hören wolltet.

Ich arbeite jetzt schon so lange an diesem Album und spiele viel zu wenig Konzerte, deswegen bin ich froh, mich endlich mal wieder austoben zu können. Außerdem kann ich so mal wieder direkt mit euch in Kontakt treten im "Real Life". ;) Lasst uns gerne hinterher ein bisschen schnacken!

Also haltet euch den Termin frei, 19 Uhr ist Einlass, 20 Uhr gehts los, es gibt keinen Support und zum Facebook Event gehts hier: goo.gl/BVu2JK. Bis dann!

Euer Tom

Teilen
Tom Klose - New Album "Echoes"
www.startnext.com