Crowdfunding beendet
Mein nächstes großes Projekt namens „Echoes“ steht an und ich möchte die Produktion dieses zweiten Albums mit eurer Hilfe finanzieren! Eine neue Richtung, ein neuer Stil, ein neues Team, das gleiche Ziel: ehrliche handgemachte Musik auf unabhängige Art und Weise für Menschen hörbar machen. Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und erhaltet dafür eine Reihe verschiedener Dankeschöns wie Vinyl-Schallplatten, CD’s, T-Shirts, Beutel, Wohnzimmerkonzerte oder Konzerttickets!
16.066 €
Fundingsumme
218
Unterstütz­er:innen
07.05.2018

Das Crowdfundingziel ist erreicht!!

Tom Klose
Tom Klose1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft! Das Crowdfundingziel ist endlich erreicht!! Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, ihr seid die Besten! Ich muss sagen, ich hatte zwischendurch wirklich mal Sorge, dass ich ein zu großes Risiko eingegangen bin, aber ihr habt mir bewiesen, dass es genau richtig war, mein Album wieder über ein Crowdfundingprojekt zu finanzieren!

Was passiert jetzt? Das Projekt geht noch bis Mittwochnacht (ich werde an dem Abend auch nochmal einen Facebook Livestream als Countdown machen), dh. ihr könnt bis dahin noch weiter unterstützen und alles, was den Zielbetrag übersteigt geht dann in Musikvideos und Promotion für das Album (es ist ja mit der Produktion an sich noch nicht getan). Dann wird zeitnah euer Geld eingezogen und die Dankeschöns, die schon verschickt werden können, machen sich auf den Weg zu euch.

Hier noch ein kleines Dankesvideo von Facebook, ich hoffe, wir sehen uns dann am Mittwochabend im Livestream, bis dann! :)

Euer Tom

Teilen
Tom Klose - New Album "Echoes"
www.startnext.com