Crowdfinanzieren seit 2010
Rund 6.000 Grundschulkinder singen seit September 2022 begeistert in 20 Minuten „Singpause“ gemeinsam mit Musikpädagogen im Schulamtsbezirk Nürtingen-Esslingen. D.h. innerhalb des Regelunterrichts gibt es 20 Minuten Pause für das Singen. Die Kinder lernen danach motivierter, erleben singend Sprachförderung, wachsen als Team enger zusammen und haben einfach sehr viel Spaß am gemeinsamen Musizieren. Tschakka soll weiter gehen!
Finanzierungszeitraum
06.11.22 - 19.02.23
Realisierungszeitraum
Schuljahr 2022/2023 und weiter
Stadt
Esslingen am Neckar
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.01.2023

Verlängerung der Finanzierungsphase

Ellen Strauß-Wallisch
Ellen Strauß-Wallisch1 min Lesezeit

Wir freuen uns so sehr darüber, dass es Startnext möglich gemacht hat, dass unsere Finanzierungsphase um 30 Tage verlängert werden konnte.

Mit 5.585€ haben wir jetzt schon ein wirklich tolles Ziel erreicht! Jetzt sind da nochmal 30 Tage um Euch allen noch mehr über unser tolles Projekt zu erzählen, Euch in die Grundschulen zum Singen mitzunehmen und davon zu überzeugen, dass sich jeder Euro, mit dem ihr mit uns gemeinsam Kindern einen barrierefreien Zugang zu musikalischer Bildung ermöglicht, lohnt.

Danke an Startnext und Danke an Euch alle, die ihr schon bisher unser Projekt zu tatkräftig und und in großer Zahl unterstützt habt.
Helft uns doch und teilt unsere Kampagne erzählt, warum ihr uns unterstütz und warum es einfach so klasse ist, dass Kinder gemeinsam mit ihrer ganzen Schule singen.

Vielen lieben Dank für jede Unterstützung.
Die Dankeschöns aus der ersten Phase werden auch in dem dafür zugesagten Zeitraum erfüllt.

Schaut mal bei „Stark, stärker, wir!“ vorbei. Ein richtiger Hit aus unserem Programm für die Kids?
Gemeinsam können wir alles schaffen! Ein toller Gedanke auch für unsere Starnext-Kampagne. Der Song ist von unserer lieben Kollegin Sophie Stierle.

Liebe Grüße
Matthias und Ellen

Datenschutzhinweis

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Tschakka - Singen macht stark!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren