Crowdfunding beendet
Wir möchten eine Fotocollage zum Thema Gesundheit in den öffendlichen Raum tragen. Die Fotos sollen motivieren, die Selbstwirksamkeit der Bundesbürger/Innen im Hinblick auf die eigene Gesundheit zu aktivieren. Mit einfachen Beispielen die jede/r Bürger/in umsetzen kann, rufen wir zu gesünderen Lebensweisen auf. Mit einem Sponsering durch Privatpersonen, sollen die Mittel für den Druck der Printmedien aquiriert werden. Ziel ist die Plakatierung auf Litfaßsäulen in der Region Hannover
4.858 €
Fundingsumme
36
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
19.08.2020

Den Mutigen gehört die Welt

Jutta Klenzner
Jutta Klenzner2 min Lesezeit

erstmal ein riesiges Dankeschön für all Eure Unterstützung und Hilfe, dieses Projekt lebendig werden zu lassen! Wer von uns sehnt sich nicht nach einer Welt in der unsere Kinder und Enkelkinder in einer nachhaltigeren, gesundenden und sinnerfüllten Umgebung Leben. Aber genau das ist es wofür ich mit Euch gehen möchte. Vielleicht hälst du mich für mutig? Ich denke, dass Alle die NICHTS für eine bessere Welt für Mensch und Natur tun, wirklich mutig sind. Sie möchten die Horrorszenarien die wir jeden Tag in den Medien hören und sehen vielleicht hinnehmen? Anstatt sich auszuliefern, halte ich es für essential einige Stunden meiner Lebenszeit dafür zu nutzen, hier und jetzt Verantwortung zu übernehmen. Diesen Lebensmut möchte ich gerne in meinem Umfeld einwerben. Solange wir wach sind und was bewegen bin ich bereit für Abenteuer und habe Lust zu leben. Meine Freiheit ist es etwas zu tun, anstatt zu klagen. Sei du mein Lichtfunken in der Finsternis. Jede noch so kleine Spende für dieses Startnext Projekt hilft uns, ein Zeichen in der Gesellschaft zu setzen.
Geplant ist es 250 Litfaßsäulen im städtischen Raum mit unserer lebensfrohen Fotocollage bekleben zu lassen. Bei erreichen des Fundingziels, werden wir außerdem in den Straßenbahnen Hannovers die Decken mit Aufklebern versehen lassen. Lasst uns den Menschen durch eine lebensbejahende Richtungsänderung Anregungen geben, die Gesundheit den Wert zurück geben den sie verdient!

Impressum
Shivasyogalounge
Jutta Klenzner
Alleestr. 15 a
30167 Hannover Deutschland

ID NR. 66 590 271 434
Steuernummer 24/122/17305