Crowdfinanzieren seit 2010
ANIMATION | SHOW | SATIRE | YOUTUBE | INTERAKTIV Die 8 beliebtesten YouTuber treten auf einer Insel gegeneinander an - und das Publikum schreibt das Skript!
Finanzierungszeitraum
14.03.14 - 10.06.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.000 €
Stadt
Potsdam
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.08.2015

Der Crowdfunding-Betrug | #TubeClashSCAM

Marik Roeder
Marik Roeder1 min Lesezeit

Ein Saboteur hat mit falschen Zahlungsdaten der Crowd vorgelogen, das Projekt sei bereits finanziert. Er zielte darauf ab, dass dadurch weitere Spenden ausbleiben und das Projekt nicht zu Stande kommt, weil die Gelder für die Prdoduktion fehlen. Wir wollen dagegen ankämpfen und nutzen dafür den Hashtag #TubeClashSCAM.
Danke für eure Unterstützung, Leute!
Ihr seid awesome und wir zeigen solchen Leuten, dass wir das nicht einfach hinnehmen!
Alle Infos zur Aktion findet ihr im Video,
mehr Infos zum Vorfall auf Broadmark:
http://broadmark.de/allgemein/manipulation-der-tubeclash02-crowdfundingkampagne/33269/

Datenschutzhinweis

Weitere Projekte entdecken

Teilen
#TubeClash - Der Kampf der größten YouTuber!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren