Crowdfunding beendet
Grid Elements 2.0
Verbessertes TYPO3-Backend mit neuen Features Das Ziel dieses Projektes ist die Veröffentlichung von Grid Elements 2.0 im Frühjahr 2013. Diese Extension wird kompatibel zum neuen TYPO3-6.0-Core sein und zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung stellen, wodurch die tägliche Arbeit mit dem Content-Management-System erleichtert und damit beschleunigt wird.
32.977 €
Fundingsumme
98
Unterstütz­er:innen
11.02.2013

[email protected] lädt auf die CeBIT 2013 ein!

cybercraft
cybercraft1 min Lesezeit

Vom 5. bis 9. März 2013 findet Ihr uns auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen, IT-Region 38, in Halle 6, Stand A36.

Lasst uns über TYPO3 sprechen, Euch Grid-Elements 2.0 und entsprechende Möglichkeiten der Migration von TemplaVoila-Projekten präsentieren und uns austauschen, was wir sonst noch für Euch realisieren können.

Es ist ganz einfach:

Ihr macht mit uns einen Termin per Mail an [email protected] aus
Wir schicken Euch die Eintrittskarten
Ihr habt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit im Lounge-Bereich.

Außerdem werden wir im Rahmen des CMS-Garden im Open-Source-Park - ebenfalls in Halle 6 - die TYPO3-Association bei der Präsentation der TYPO3-Produkte unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch!

Impressum
Cybercraft Media Manufactory UG
Petra Hasenau
Zellbach 69
38678 Clausthal-Zellerfeld Deutschland

USt-IdNr.: DE266722178