<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel ist ein spielleiter- und würfelloses Rollenspiel für alle, die Heavy Metal mögen Wer sich übrigens fragt, wer das Riff in dem Video erschaffen hat, der möge mal sein Google Fu einsetzen und nach der Band Chrome Warrior suchen ...
6.298 €
2.000 € Fundingziel
148
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.05.16, 11:58 Ralf Siedek

Die Zeit zieht ins Land und ihr habt euer Umläut immer noch nicht in den Händen. Das ist nicht gut so und das wird sich auch ändern.
Die RPC steht vor der Tür und damit nähert sich der ursprünglich angepeilte Veröffentlichungstermin zum ersten Mal. Dieser Termin wird auch noch ins Land ziehen, so leid es mir tut. Dazu kommt, das ich dieses Jahr aufgrund anderer Termine nicht auf der RPC sein kann, ich versuche jedoch am Sonntagnachmittag zumindest mal vorbeizuschauen.
Stand der Dinge: Fotos sind alle im Kasten, zumindest soweit deren Notwendigkeit bekannt ist. Damit will ich sagen, dass wir Alles zusammen haben, um das Layout in Angriff zu nehmen und noch maximal kleinere Nachshootings für bestimmte Motive noch anstehen könnten. Diese sollten aber im Regelfall aus dem vorhandenen Stock bedient werden können.
Es geht jetzt also darum, die vorhandenen Komponenten zusammenzufügen, was leider auch 2016 nicht mit einem Fiingerschnippen erledigt ist, jedoch in berufene Hände gelegt wurde. Diese Hände werden dafür sorgen, dass ihr ein schönes Umläut erhalten werdet.
Sobald uns einige Seiten des fertigen Layouts zur Verfügung stehen, werden wir euch diese hier auch zeigen, damit ihr schon mal sehen könnt, worauf ihr nun schon viel zu lange wartet.
Vielleicht sieht man ja den Einen oder Andere von euch Pfingsten auf dem Rock Hard Festival, sprecht mich an, bewerft mich mit (wenigstens halbvollen) Bierbechern, äußert euren Unmut. Aber glaubt mit mir zusammen ferst daran, dass es zu einem Abschluss kommt.
Und das noch vor Wacken! Ja, ich rede von Wacken 2016 …