Crowdfinanzieren seit 2010

„Darf ich dich anfassen?“ Mit deiner Unterstützung werde ich mein erstes Buch veröffentlichen.

Mit jedem Tag, den die Ausgangssperre wegen der Corona-Pandemie andauert, wird deutlicher, dass Kunst und Literatur ein Luxus sind. Während wir auf Konzerte, Theater, Museumsbesuche und Urlaubsreisen verzichten müssen, ist ein gedrucktes Buch in den Händen halten zu können, beinahe die einzige analoge Unterhaltungsform, die uns in der Einschränkung bleibt. Zu dieser möchte mein Buch einen Beitrag leisten - mit deiner Hilfe. Durch ein Literaturstipendium.
Finanzierungszeitraum
13.04.20 - 31.05.20
Realisierungszeitraum
Herbst 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.000 €

Mit diesem Geld kann ich den Roman fertigstellen und damit beginnen, mich gezielt bei Agenturen und Verlagen zu bewerben.

Stadt
Regensburg
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.04.2023

Das Buch ist da!

Agnes Gerstenberg
Agnes Gerstenberg1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

vor fast genau 3 Jahren hast du mein Crowdfunding unterstützt und möglicherweise dabei ein Buch erworben – nun endlich ist „Unberührt“, mein Debütroman, erschienen.
Sehr gern würde ich dir dein Exemplar schicken. Aber wohin? Ist deine Adresse noch aktuell? Bitte schick sie mir zur Sicherheit noch einmal an [email protected].
Und lass mich wissen, ob du eine Widmung möchtest oder lieber nicht.

Sieben Bücher habe ich schon verschickt (siehe Beweisfoto) - vielleicht ist eines schon in den nächsten Tagen bei dir.

Falls du zusätzlich ein Exemplar bestellen und verschenken möchtest, tust du das am besten hier über den Shop meines Verlages.

Damit scheint dieses Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen zu sein und ich schlage als Schriftstellerin - mit einem Debütroman in der Tasche - neue Wege ein. Das ist nicht zuletzt durch dich möglich gewesen! Ich danke dir von Herzen!
Falls du weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchtest, was ich so treibe, melde dich gern hier für meinen Newsletter an.

Frohe Ostern und alles Liebe
wünscht dir
Agnes

Weitere Projekte entdecken

Teilen
"Unberührt" als Roman - Schenk mir ein Stipendium!
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren