Crowdfunding beendet
unterwasser IST ES STILL
Geplant ist der Dreh eines bilingualen, szenischen Kurzfilms in den Schottischen Highlands - „unterwasser IST ES STILL“ ist ein Film über Beziehung und Kommunikation, welcher durch seine nüchternen Bilder und seine Erzählweise besticht.
2.025 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 unterwasser IST ES STILL
 unterwasser IST ES STILL
 unterwasser IST ES STILL

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 06.06.14 11:22 Uhr - 20.07.14 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2014
Startlevel 2.000 €
Kategorie Film / Video
Stadt Stuttgart
Website & Social Media
Impressum
lilablassblaukariert Filmproduktionen
Jonathan Müller
Stuttgart Deutschland

Kooperationen

Jugendvideopreis 2013

Weitere Projekte entdecken

ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...
Kichererbsen-Schoko-Knuspies//crunchy, vegan, für dich
Food
DE

Kichererbsen-Schoko-Knuspies//crunchy, vegan, für dich

Bruch schmeißen wir nicht weg, es werden Kichererbsen-Knuspies draus! Knuspere mit uns die wahrscheinlich hülsenreichste Praline der Welt.
Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt
Landwirtschaft
DE

Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt

Lasst uns gemeinsam die Landwirtschaft der Zukunft gestalten - eine Landwirtschaft im Einklang mit der Natur!
Kindermuseum OWL
Bildung
DE

Kindermuseum OWL

Home sweet home - ab in die eigenen vier Wände!
Teamina
Spiele
DE

Teamina

Das abwechslungsreichste Kartenspiel
20 Jahre • Äl Jawala Jubiläumsfilm
Musik
DE

20 Jahre • Äl Jawala Jubiläumsfilm

Mit Eurer Hilfe können wir den Äl Jawala Jubiläumsfilm realisieren. Erlebe mit uns die spannende Reise durch zwanzig Jahre Bandgeschichte.