Crowdfunding beendet
Natürlich unverpackt!…auf´s Gramm genau Bei uns könnt ihr endlich ab Herbst 2019 in der Hildesheimer Innenstadt unverpackt –also ohne lästige Plastikverpackungen und bedarfsgerecht– einkaufen. Wir möchten uns in erster Linie von Lieferanten aus der Region Hildesheim beliefern lassen. An Kooperation zum Beispiel mit einem Gemüsekisten-Händler und dem Lastenrad-Verleih sind wir sehr interessiert. Wir planen im Laden eine kleine Ecke zum Kaffee trinken, Zeitung lesen und sich austauschen.
25.220 €
Fundingsumme
572
Unterstütz­er:innen
11.06.2019

Wir dürfen unsere Kampagne verlängern!!!! Yippieh!!!

Beate Schneider
Beate Schneider1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
da das Interesse an unserer Kampagne jetzt gerade sehr groß ist, haben wir bei startnext eine Verlängerung auf 90 Tage Laufzeit, also bis zum 15.07.2019, beantragt.

Die Verlängerung der Kampagne bis zum 15.07.2019 wurde uns gewährt! Yippieh!!! Wir freuen uns MEGA!!!

Damit gehts jetzt hoffentlich weiter mit den Unterstützungen. Denn wie in der Projektbeschreibung bereits geschildert: Mit den erreichten 15.000 Euro können wir die Behälter kaufen. Dann fehlen uns aber immer noch die Regale, ein Tresen, Kühlschränke und das Herzstück eines Unverpackt-Ladens: DIE KASSE (Kosten hierfür rund 7.500 Euro).

Über Eure weitere Unterstützung freuen wir uns sehr!

Viele liebe Grüße
Beate & Ramin

Teilen
Natürlich unverpackt!…auf´s Gramm genau Hildesheim
www.startnext.com