Crowdfunding beendet
Der Ohrwurm "Hanse macht, dass es nicht mufft" (hier mit Uta Carina als Haupt-Sängerin: www.youtube.com/watch?v=eB1Ohr5etvA ) wurde jetzt um einen allgemeinen Text über die Geschichte der Hanse vom Mittelalter bis zur Neuzeit ergänzt. Daraus wird nun eine Solo-Single von der aus Funk und Fernsehen bekannten Uta Carina (utacarina.de). Die Single ist Teil des Gesamtprojekts Hansemusical (Infos: www.hansemusical.eu/idee.pdf ).
532 €
Fundingsumme
12
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
 Uta Carina - Der Hanse-Ohrwurm (Single-Produktion)

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 02.03.21 16:08 Uhr - 30.04.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30.06.2021
Startlevel 500 €

Das Geld wird für Playback und Studio benötigt. Mit einer höheren Spende können wir noch mehr Hanse-Songs produzieren: hansemusical.eu/hanselieder.pdf .

Kategorie Musik
Stadt Hamburg
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Die Reise der besonderen Sterne
Bildung
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer
Apfeltau - Eisdestillat aus Apfelwein
Food
DE

Apfeltau - Eisdestillat aus Apfelwein

Apfeltau ist veredelter Apfelwein mit 21% vol. aus Hessen. Das Beste aus Apfelwein. Hochwertig. Außergewöhnlich. Gut.
Treu-Refill-Pulver        Haarpflege zum Mischen mit Wasser
Drogerie
DE

Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser

Mit unserem nachhaltigen & natürlichen Pflegekonzept für Haut und Haare vermeidest Du Plastikberge und schützt die Umwelt. Werde zur Klima-Beauty!