Das vegane Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Besondere sind nicht nur 88 alltagstaugliche Rezepte, sondern auch das wichtige Hintergrundwissen zur veganen Ernährung: Die vegane Ernährungspyramide; Nährstoffe, Vitamine & Co; Easy Proteine für vegan und Sport; vegane Alternativenliste und Grundzutaten für deine Küche. Dazu kommen 8 Wochen Essenspläne und viel Platz für deine eigenen kreativen Pläne und Rezepte.
9.986 €
12.000 € Fundingziel
66
Unterstützer*innen
Projektbeendet
04.08.2020

Wie du in deine volle Power kommst

Romana Handler
Romana Handler6 min Lesezeit

Geht’s dir so wie mir vor ein paar Jahren? Ich habe nach dem Aufstehen morgens gefühlte 3 Liter Kaffee gebraucht, war ständig erkältet, schlapp und immer müde. In der Arbeit konnte ich mich schwer konzentrieren, habe ständig Süßes gebraucht, um mich besser zu fühlen und den Tag zu überstehen. ☕️

Abends kam dann das schlechte Gewissen über den ungesunden Tag, die kleinen Snacks zwischendurch. Ich fühlte mich nicht leistungsfähig, zu dick und unsportlich. Und war dann wieder deprimiert! Ohne Fleisch kam ich gut klar, aber Fast Food, Milchprodukte, Süßigkeiten und vor allem der Käse zogen mich immer noch sehr an.

So gerne wollte ich wissen, wie gesunde Ernährung für mich funktionieren kann, so dass es mir rundherum gut geht und ich endlich happy und zufrieden bin.

Gleichzeitig habe ich viel gelesen, wollte die Fleisch- und Milchindustrie nicht weiter unterstützen, denn Tierschutz ist mir sehr wichtig und war neugierig, was es mit einer veganen Lebensweise auf sich hat.

Ich wollte schaffen, dass mein Umfeld, meine Freunde & Kollegen, keine blöden Kommentare machen, sondern ich einfach mein Ding durchziehe, nach meinen Werten lebe und darauf stolz bin!
Endlich wieder voller Energie und Schwung, lebendig und leicht sein, das war mein Traum!

Freude am Leben haben, positiv über mich selbst denken und selbstbewusst meinen eigenen Weg gehen. Und dabei noch ein Vorbild, eine Motivation und Inspiration für andere Menschen sein.

✨⚡️ Und ich habe es geschafft! Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich mit intensiv mit gesunder und veganer Ernährung, habe erfolgreich als vegane Ernährungsberaterin ausbilden lassen, viele Menschen zu besseren Routinen und Gewohnheiten gecoacht und mich sehr viel mit meiner persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt - denn Energie ist nicht nur körperlich, deine Gedanken sind dabei genauso wichtig.

Zum Endspurt unserer Crowdfunding Kampagne - wir haben nur noch bis zum 16. August Tage Zeit - haben wir uns noch ein Schmankerl (österreichisch etwas ganz besonders :) ) überlegt!

❗️ Ich biete exklusiv innerhalb der Crowdfunding Kampagne 3 Coaching-Pakete an, in denen du und ich zusammen individuell und intensiv an deinen Zielen arbeiten

Wenn du ready bist, deine Energie, deine Gesundheit und dein Leben auf ein neues Level zu bringen, dann melde dich jetzt dafür an.

Die Pakete kannst du z.b. (und nicht ausschließlich ;) ) für die folgenden Themen nutzen:

✅ Du möchtest mehr Energie in deinem Alltag haben, kraftvolle Routinen und neue Gewohnheiten schaffen und mit Hilfe deiner Ernährung und dem richtigen Mindset dein Leben auf ein neues Level bringen

✅ Du möchtest gerne während der Schwangerschaft oder Stillzeit professionell begleitet werden und für alle Fragen rund um eine vollwertige vegane Ernährung einen Antwort bekommen

✅ Du möchtest gerne mit einer gesunden Ernährung nachhaltig abnehmen, mit der richtigen Einstellung dein Glücksgewicht erreichen oder sportlich fitter werden und mehr Muskeln aufbauen

Egal wo du gerade stehst und was dein Ziel ist, wir schauen uns deine Situation individuell an und machen einen auf dich zugeschnittenen Plan. Finde deinen optimalen Ernährungsplan und das ohne Diäten, Verbote oder Selbstzweifel.

Neben dem richtigen Ernährungsplan für dich, schauen wir uns auch dein Mindset an, wir schauen uns an, welche Glaubenssätze dich noch davon abhalten, deinen Ziele zu erreichen, wie du dir ein neues positives Selbstbild für dein Leben kreierst, wieder auf deinen Körper hörst und ihn besser verstehst.

Entwickle tiefes Selbstvertrauen, grenzenlose Selbstliebe und strahle vor lauter positiver Energie. Steigere dein Energielevel, erlebe ein ganz neues Körperbewusstsein und erschaffe dir einen vitalen, fitten und bewussten Lifestyle.

Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person

Deshalb zögere nicht zu lange, denn dieses Angebot gibt es nur für kurze Zeit, sprich nur noch 12 Tage und im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne.

Hier geht es direkt zu den Paketen

1.) ☀️ Das Pure-Power-Programm: 3 Monate Begleitung und insgesamt 12 Stunden Coaching inklusive. Plus der vegane Meal Planner Guide als gedrucktes Buch und E-Book.

Perfekt für dich, wenn du nicht mehr länger warten möchtest, deine volle Power und Energie zu leben. Jetzt geht es richtig los und wir werden ganze 3 Monate zusammen intensiv arbeiten. Erwarte von diesem Paket eine tiefgreifende Veränderung deiner Energie, deinem Mindset und bringe dein Leben auf ein ganz neues Level.

>> Hier geht es direkt zum Rund-um-Sorglos-Paket

2.) ☀️ Intensiv-Paket: Im Intensiv Paket bekommst du natürlich auch den veganen Meal Planner Guide als gedrucktes Buch und E-Book plus 5 Stunden individuelles Coaching.
Perfekt für dich, wenn du eine größere Veränderung in deinem Leben möchtest.

>> Hier geht es direkt zum Intensiv-Paket

Egal für welches Paket du dich entscheidest, ich freue mich jetzt schon auf dich und deine Veränderung. Es wartet eine Version von dir auf dich, die so viel Energie hat wie noch nie zuvor.

Alles Liebe
Deine Melanie

PS: Hier noch einige Fragen und Antworten zum Ablauf:

1.) Wann startet mein Coaching Paket?

Unsere Crowdfunding Kampagne bei Startnext läuft noch bis zum 16. August 2020. Sobald wir unser Finanzierungsziel erfolgreich erreicht haben, wird das Geld von deinem Konto abgebucht und du kannst dir sofort deinen ersten Termin für dein Coaching buchen (also ca. Ende August). Das gedruckte Buch und das E-Book erhältst du, sobald diese fertig produziert sind, wir planen mit Ende September/ Anfang Oktober.

2.) Wo läuft das Crowdfunding?

Wir nutzen dafür Startnext. Startnext ist als erste deutsche Crowdfunding-Plattform seit 2010 Pionier auf ihrem Gebiet und hat die Finanzierung von Ideen revolutioniert. Heute ist Startnext die größte Crowdfunding-Community im deutschsprachigen Raum und besonders bekannt für die Finanzierung von kulturellen, kreativen und nachhaltigen Ideen, Projekten und Startups.
Bei Startnext funktioniert Crowdfunding nach dem "Alles-oder-nichts-Prinzip": Die Projektstarter bekommen das Geld nur ausgezahlt, wenn das Fundingziel erreicht wird – wenn nicht, geht das Geld an die Unterstützer*innen zurück, bzw. wird erst gar nicht abgebucht.

3.) Was passiert mit dem Geld, wenn das Projekt nicht erfolgreich finanziert wird?

Wenn das Projekt nicht erfolgreich finanziert wird, wird deine Unterstützung NICHT abgebucht. Es besteht also Null Risiko für dich.

4.) Wann wird das Geld der Unterstützung abgebucht?

Das Geld wird erst abgebucht, wenn die Kampagne erfolgreich finanziert ist. Wenn nicht, dann nicht.

5.) Kann ich meine Unterstützung stornieren?

Darüber wären wir sehr traurig, aber ja, du kannst deine Unterstützung bis zum Ende der Finanzierungsphase, also bis zum 16. August stornieren. Gehe dafür in dein Profil zu dem Punkt "Unterstützte Projekte" und wähle das Projekt aus. Öffne dann die "Unterstützungsdetails" und klicke auf "Unterstützung stornieren"

>> Hier geht es zur Kampagne: https://www.startnext.com/CwJ

Impressum
Romana Handler
Markt 59
2842 Edlitz Österreich