Crowdfunding beendet
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
Die Idee zu dem Buch "Einfach Weisheit und Liebe - Venusische Spiritualität" von Omnec Onec und mir bekam ich 2011, als wir ihr damals neu herausgekommenes Hauptwerk "Die Venusische Trilogie" im deutschsprachigen Raum gemeinsam vorstellten. Nach fünf Jahren Arbeit an "Einfach Weisheit und Liebe" möchte ich das Buch nun gerne drucken lassen, weil ich die darin enthaltenen Informationen wertvoll finde und mir deren Weitergabe am Herzen liegt.
2.101 €
Fundingsumme
32
Unterstütz­er:innen
03.05.2016

Buch im Druck! - Erstvorstellung auf Messe 20.-22. Mai 2016

Anja Schäfer
Anja Schäfer2 min Lesezeit

STAND und VORTRÄGE auf der HAPPINESS-MESSE in Radolfzell vom 20.-22. Mai 2016

Liebe Unterstützer!

Dies wäre ohne die so erfolgreich verlaufene Crowdfunding-Aktion auf Startnext und damit ohne Euch nicht möglich! Ich freue mich riesig über die Gelegenheit, auf der Happiness-Messe in Radolfzell am Bodensee erstmalig das neu veröffentlichte Buch von Omnec Onec und mir mit dem Titel „Einfach Weisheit und Liebe – Venusische Spiritualität“ zeigen und vorstellen zu können!

Das Buch ist jetzt in der Druckerei und die 200 Exemplare werden mir rechtzeitig zur Messe geliefert. Direkt danach beginne ich mit dem Versenden der Dankeschöns an diejenigen von Euch, die keine Signatur von Omnec Onec wollten (Omnec kommt im Juli nach Deutschland und die von ihr und mir signierten Bücher versende ich dann.)

Auf der Happiness-Messe habe ich einen schönen Stand und präsentiere an den drei Messetagen folgende Produkte und Themen:

  • Alle Publikationen von Omnec Onec
  • Vorträge über Omnec Onec: Autobiographie einer Außerirdischen und Lehren der Venusier (zwei Vortragstermine)
  • Gewinnspiel: Gelegenheit, das komplette Material von Omnec Onec im Wert von über 100 Euro zu gewinnen. Einfach eine Karte am Stand ausfüllen und Daumen drücken!
  • Infos und Vortrag zum visionären Großprojekt „Omnec’s Oasis – Ein heiler Ort im Einklang mit dem Universum“ (ein Vortragstermin)
  • Dienstleistungen rund um Buch, PC und Web mit Anja Schäfer, DISCUS Publishing Services, im Besonderen „Spirituelles Buchcoaching"

Ich freue mich sehr auf viele Besucher und lebendige Messetage!

Herzliche Grüße und alles Liebe

Anja Schäfer

Messe-Öffnungszeiten: Fr 13-19 Uhr, Sa 10-19 Uhr , So 10-18 Uhr

Teilen
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
www.startnext.com