Crowdfunding beendet
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
Die Idee zu dem Buch "Einfach Weisheit und Liebe - Venusische Spiritualität" von Omnec Onec und mir bekam ich 2011, als wir ihr damals neu herausgekommenes Hauptwerk "Die Venusische Trilogie" im deutschsprachigen Raum gemeinsam vorstellten. Nach fünf Jahren Arbeit an "Einfach Weisheit und Liebe" möchte ich das Buch nun gerne drucken lassen, weil ich die darin enthaltenen Informationen wertvoll finde und mir deren Weitergabe am Herzen liegt.
2.101 €
Fundingsumme
32
Unterstütz­er:innen
07.03.2016

Video-Vortrag mit Omnec Onec von der Mount Shasta Sommerkonferenz 2015

Anja Schäfer
Anja Schäfer1 min Lesezeit

Hallo liebe Freunde von Omnec Onec!

Zunächst einmal möchte ich, Anja, mich ganz herzlich bei Euch für Eure Teilnahme bei unserem ersten Crowdfunding-Projekt bedanken! In den ersten 11 Tagen sind nun schon 470 Euro zusammengekommen, damit haben wir bereits fast ein Drittel!
Für diejenigen von Euch, die Omnec Onec schon kennen oder gerne mal erleben möchten::

  • Endlich online! Omnec's Vortrag mit Fragen und Antworten auf der Mount Shasta Summer Conference 2015 (siehe Link). Wenn Ihr auf den Video-Link klickt, könnt Ihr auch Details über die Inhalte von Omnec's Vortrag lesen. Vieles, worüber Omnec in diesem Vortrag spricht, ist auch Inhalt des Buches, um dessen Finanzierung es hier geht.
  • Omnec kommt im Sommer 2016 wieder nach Europa. Den Terminplan veröffentlichen wir in Kürze.

Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bitte erzählt Euren Freunden gerne von diesem schönen Projekt weiter.

Alles Liebe und bis in Kürze

Anja

Datenschutzhinweis
Teilen
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren