Bolzen statt Buchführung, Schützenfest statt Steuererklärung, Vergnügen statt Verträge. Das ist unsere Devise! Wir machen Vereine zukunftsfähig – mit unserer interaktiven Lern-, Beratungs- und Vernetzungsplattform speziell für Vereine. Denn soziales Engagement ist und bleibt sexy!
10.060 €
Fundingsumme
29
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
16.11.2017

Sind wir nicht alle ein bisschen Pionier?

Jana Peeters
Jana Peeters1 min Lesezeit

Definition: "Eines der Hauptmerkmale von Pionieren ist Kreativität, aber auch Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative. Der Pionier wird [...] als wichtiger Träger des Innovationsprozesses und des Wachstumsprozesses verstanden."

Sind wir nicht alle irgendwie Pioniere? Wir, die mit sozialem Engagement etwas bewegen wollen? Wir, die uns mit kreativen Ideen für Gemeinschaft einsetzen?
Das sind wir ganz bestimmt!

Und das wollen wir auch weiterhin sein. Mit Erreichen des ersten Fundingziels von 10.000 € diese Woche, habt ihr den Grundstein für unser Projekt gelegt.

Da geht noch was, oder? Seid dabei und unterstützt uns hier noch bis Montag und lasst uns Verein 3.0 noch größer machen! :)

Impressum
WerteWissenWandel - Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH
Anja Lothschütz
Nächstenbacher Weg 16
69469 Weinheim Deutschland

Steuernummer: 47025/02851
Registernummer: HRB720678