Aufgrund der Corona-Pandemie steht seit Wochen nicht nur der Fußball, sondern die ganze Welt still. Viele Bremer*innen müssen ihr Leben neu strukturieren. Auch gemeinnützige Organisationen klagen über die Auswirkungen der Pandemie. In solchen Zeiten erachten wir es als extrem wichtig, an Menschen zu denken, denen es weitaus schlechter geht. Wir haben bereits oft bewiesen, dass wir, als Grün-Weiße, viel bewirken können. Lasst uns also gemeinsam den Menschen unserer Stadt unter die Arme greifen!
22.000 €
Fundingsumme
497
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
11.05.2020

Update KW 20

L'Intesa Verde
L'Intesa Verde2 min Lesezeit

Moin Werderfans und Unterstützer*Innen von „Vereint für Bremen“,
wir haben mal wieder ein kleines Update für Euch:


Nach 15 Tagen haben wir knapp 9.600€ eingesammelt!
Wir danken euch allen!

Wie ihr wisst, läuft nicht nur unsere Spendensammlung weiter, sondern auch das hinzufügen der Dankeschöns.
Diese Woche haben wir wieder einige Knaller dabei!
Beginnen wir mit dem Highlight:

1982 haben die Mimmis einen der wohl legendärsten Werder-Songs veröffentlicht:
Deutscher Meister wird der SVW


Die Mimmis haben uns die Version 2004 und das Album „Die Mimmis rocken den Peanutsclub“ spendiert und unterschrieben! Einen riesigen Dank an die Band und das Weserlabel!

Das UltrA Team Bremen hat uns zwei Versionen ihres „Sportverein Werder“ Shirts zur Verfügung gestellt. Danke UTB!
http://utb02.blogsport.de/

Damit eure Fanclub-Räume oder Wohnzimmer standesgemäß geschmückt werden können, hat die HB-Crew die Dosen schwingen lassen und uns einige Leinwände mit Werder und Bremen Motiven verziert. Danke dafür!
http://hb-crew.de/

Und auch die Infamous Youth beteiligt sich mit einigen Dankeschöns an unserer Spendensammlung:
Ab heute gibt es ein zusätzliches Aufkleber-Set, Feuerzeuge, Jutebeutel, Mützen, Schals und weitere Shirts. Danke IY!
https://infamousyouth.org/

Neben den ganzen Dankeschöns ist es natürlich weiterhin möglich freie Beträge zu spenden!

Wir bedanken uns bei allen Spender*Innen und Unterstützer*Innen für ihre Solidarität!
Bremen hält zusammen!

Impressum
L'Intesa Verde
c/o Fanprojekt Bremen
Franz-Böhmert-Str. 5
28205 Bremen Deutschland