Crowdfunding beendet
Aufgrund der Corona-Pandemie steht seit Wochen nicht nur der Fußball, sondern die ganze Welt still. Viele Bremer*innen müssen ihr Leben neu strukturieren. Auch gemeinnützige Organisationen klagen über die Auswirkungen der Pandemie. In solchen Zeiten erachten wir es als extrem wichtig, an Menschen zu denken, denen es weitaus schlechter geht. Wir haben bereits oft bewiesen, dass wir, als Grün-Weiße, viel bewirken können. Lasst uns also gemeinsam den Menschen unserer Stadt unter die Arme greifen!
22.000 €
Fundingsumme
497
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
18.05.2020

Update KW 21

L'Intesa Verde
L'Intesa Verde2 min Lesezeit

Neue Woche, neues Update!

Ein besonderer Dank geht diese Woche an die Fans, die ihre Dauerkarten-Rückerstattung an unser Projekt gespendet haben!
Wir kratzen gerade an den 13.500€!!!

Diese Woche haben wir wieder ein paar schöne "Dankeschöns" für euch vorbereitet!

Wir haben neue Poster mitgebracht:
Die Erfolge vergangener Zeiten könnt ihr nun auch in eure Wohnzimmer hängen.

Die Fanbetreuung hat uns zudem wieder mit unterschriebenen Anti-Rassmismus Poster, Shirts, ein kleines Sticker-Paket und einem Autogrammkarten-Set unterstützt. Vielen Dank!

Der Hip-Hop Journalist und bekennende Werder-Fan Niko Hüls (auch bekannt als Niko Backspin) hat uns ein Backspin-Shirt aus der 2010er Kollektion zur Verfügung gestellt:
Original verpackt, das letzte seiner Art und versehen mit einer kleinen Widmung. Ein Sammlerstück!
Danke Niko!

Das SPQB hat uns zudem einen Ostkurven-Oberrang Schal gespendet. Dieser Schal ist der letzte seiner Art und nicht frei verkäuflich. Danke!


neben den Dankeschöns wollen wir euch noch ein kleines Update zum Versand geben:
Leider dürfen wir die Dankeschöns erst nach Beendigung der Finanzierungsphase versenden. Wir bereiten jedoch schon jetzt alle Paketchen vor, sodass wir euch eure Dankeschöns so schnell wie möglich zusenden können.
Um die Versandkosten so gering und die finale Spendensumme zu hoch wie möglich zu halten, planen wir zudem eine unkomplizierte Auslieferung oder Abholung in Bremen. Mehr Infos hierzu folgen!

Dank euch allen!
Vereint für Bremen!

Impressum
L'Intesa Verde
c/o Fanprojekt Bremen
Franz-Böhmert-Str. 5
28205 Bremen Deutschland