<% user.display_name %>
Projekte / Musik
CD-Aufnahme Scarlatti Marienvesper mit der Vokalakademie Berlin
3.342 €
2.500 € Fundingziel
37
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.12.11, 11:50 Frank Markowitsch

Liebe Fans und Supporter,

die Vorbereitungen für unsere CD-Produktion und das Konzert im Januar laufen auf Hochtouren! Unsere Plakate hängen, die Flyer werden verteilt, die Pressemitteilungen verschickt, die Programmhefte gedruckt. Die ersten Stimmproben finden statt und die Vorfreude wächst!

Schaut doch mal wieder auf unsere Homepage www.vokalakademie-berlin.de ! Auf der Startseite findet ihr unser Plakat zum Download. Wenn ihr uns einen großen Gefallen tun wollt, dann macht damit Werbung in eurem Bekanntenkreis! Der Ticketlink für das Konzert am 5. Januar um 20h in Spandau ist ebenfalls auf der Startseite zu finden.

In der gestrigen SZ war übrigens ein langer Bericht über Crowdfunding-Plattformen und über startnext. Wer Genaueres darüber erfahren will, was er hier eigentlich tut, kann den Artikel unter http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/533979/Mit-dem-Geld-der-Vielen nachlesen. Das 62-fache unseres veranschlagten Zieles werden wir zwar vermutlich nicht einwerben, aber wir sind guter Dinge, die 100% zu schaffen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eine schöne Woche wünscht die
Vokalakademie Berlin