In diesem Buch möchte ein kleiner Elefant durch einen Ring springen! Denn er hat in einem Traum erlebt, wie wunderschön es ist, schwerelos in der Luft zu sein. Mit der Zuversicht, die ihm seine Mutter mit auf den Weg gibt - Träume können wahr werden, wenn man ganz fest daran glaubt - macht er sich auf den Weg und vertraut dabei einfach seinem Bauchgefühl. Doch wird er es tatsächlich schaffen?
8.890 €
Fundingsumme
343
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
 Vom Elefanten, der durch einen Ring...
 Vom Elefanten, der durch einen Ring...
 Vom Elefanten, der durch einen Ring...
 Vom Elefanten, der durch einen Ring...
 Vom Elefanten, der durch einen Ring...

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 18.09.20 11:56 Uhr - 15.11.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mitte Dezember
Startlevel 7.000 €

Bei Erreichen des ersten Ziels können wir die ersten 500 Bücher für euch drucken lassen, eure Dankeschöns finanzieren und unsere externen Kosten decken.

Kategorie Literatur
Stadt Münster
Website & Social Media
Impressum
JOHNA - neues Album "Postkarten"
Musik
DE

JOHNA - neues Album "Postkarten"

Meine neuen Songs wollen raus in die Welt - und das ganze zum ersten Mal komplett auf DEUTSCH !!!
LichterLow
Musik
DE

LichterLow

Wir bringen den Funk, der die Geister verbannt!
MARIE RAUSCHEN
Musik
DE

MARIE RAUSCHEN

Liebe Freunde*innen!Ich möchte gerne meine zweite EP mit eurer Hilfe finanzieren.Es wäre ein absoluter Traum mein Ziel mit euch zusammen zu erreichen!
POV Magazin
Design
DE

POV Magazin

Weil es genug Männermagazine über Sport und Aktien gibt.
Probier\'s doch mal Kinderkochbuch
Literatur
DE

Probier's doch mal Kinderkochbuch

Wir bringen das erste interaktive Kinderkochbuch inklusive unserer App in deine Familienküche.
MAMA HARI - Nachhaltige & vegane Asiaprodukte
Food
DE

MAMA HARI - Nachhaltige & vegane Asiaprodukte

Alles was du für dein kulinarisches Abenteuer zuhause brauchst
Musikalische Lichtblicke in der Pandemie
Musik
DE

Musikalische Lichtblicke in der Pandemie

Anni gründet den Frauenchor unmuted - Warum sie jetzt Deine Unterstützung braucht