Crowdfunding beendet
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12.434 €
Fundingsumme
192
Unterstütz­er:innen
04.06.2013

Harte Meetings, Pressevorführung und Flyerarbeit

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Letzten Freitag haben wir passend zum Sonnenschein ein Arbeitstreffen mit unserem "Öffentlichkeitsarbeit-Kompetentzteam" vollzogen. Mit dabei unsere PR Profis von Boxoffice aus Ottensen und oben auf dem Foto zu sehen unser Head of Socialmedia Sissi und unser Creative- Lead- und Head of alles andere: Oli.

Vorne im Bild und auch unten nochmal in groß unsere Flyer, die wir nun fleißig verteilen um noch mehr Aufmerksamkeit für unser Crowdfundig zu erzeugen.

Alles ist jetzt vorbereitet für die Pressevorführung diese Woche. Drückt uns die Daumen, dass viele Journalisten kommen und dann fleißig über unseren schönen Film schreiben, damit wir weitere Supporter hier auf Startnext finden!

Grüße aus dem Schanzenviertel

Jo.

Teilen
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Finden & Unterstützen