Crowdfunding beendet
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12.434 €
Fundingsumme
192
Unterstütz­er:innen
18.12.2014

"Willkommen..." geht in die Finanzierungsphase !

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Liebe Fans und Supporter,

das ging schnell, vielen Dank Euch.

WILLKOMMEN AUF DEUTSCH wechselt den Status und wir wollen Euch noch mal auf unser neues Projekt

https://www.startnext.de/willkommen-auf-deutsch

aufmerksam machen. Schau doch mal vorbei und teilt allen mit, dass der Film ab den 12. März 2015 bundesweit im Kino starten soll.

Unsere Bitte: Jeder Euro hilft, um WILLKOMMEN AUF DEUTSCH in vielen deutschen Städten zu zeigen und damit eine andere, offenere Diskussion anzustoßen, die von lokalen Gruppen und Initiativen weitergetragen wird. Das Thema ist zu wichtig, um es der Boulevardpresse, politischen Scharfmachern oder gar Brandstiftern zu überlassen.

Herzlichen Dank und schöne Feiertage
Euer Jo.

Teilen
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Finden & Unterstützen