Crowdfunding beendet
Im Einklang mit der Natur bauen wir in unserem ersten großen Waldgarten supergesunde Lebensmittel für viele Menschen nachhaltig an. Mitglieder der Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) helfen uns dabei und bekommen Ernteanteile. Durch Humusaufbau, CO²-Bindung und den Verzicht auf Chemie und Traktoren schützen wir die Umwelt. 20 km östlich von Berlin entsteht auf 2,6 ha eine paradiesische, ertragreiche Landschaft für viele Tierarten, für uns Menschen, unsere Kinder und Enkelkinder. Sei mit dabei!
14.653 €
Fundingsumme
179
Unterstütz­er:innen
16.08.2022

Feier zur Eröffnung des Waldgartenpilots am 8.10.2022

Ramos Strzygowski
Ramos Strzygowski1 min Lesezeit

Anfang Oktober laden wir zur Eröffnungsfeier des Waldgartenpiloten ein.
Nach den Turbulenzen von Corona und Wegerecht können wir den Start des Pilotprojektes nun gebührlich feiern, und auch die ersten Ergebnisse zeigen.
Wir freuen uns besonders, allen unseren Unterstützer*innen persönlich kennen zu lernen!
Schreib Dir gerne den 8.10. schon in den Kalender,
Start ist voraussichtlich Mittags oder am frühen Nachmittag, und wir feiern bis nach dem Dunkelwerden ?

Ein detailliertes Programm folgt…

Teilen
Großer Waldgarten Rehfelde - Pilotprojekt
www.startnext.com