Crowdfunding beendet
Deutschland. Ein Wandermärchen
Eine Reise durch Deutschland mit dem Fahrrad. Im Gepäck ein Literaturprogramm und eine große Frage: Bin ich Deutschland? Und wenn ja, wer sind wir? Um das zu erfahren, reise ich in vier Etappen durch die ganze Republik. Und ich trete gegen Kost und Logis überall da auf, wo ich eingeladen werde. Dabei freue ich mich über Unterstützung: Gebt mir einen Schlafplatz, spendiert mir einen Teller heiße Suppe oder erzählt mir eure Geschichte.
6.151 €
Fundingsumme
117
Unterstütz­er:innen
30.04.2014

Robert Gernhardt und der letzte Tag

Magdalena Bössen
Magdalena Bössen1 min Lesezeit

Ich leide an Versagensangst,/besonders, wenn ich dichte./Die Angst, die machte mir bereits/manch schönen Reim zuschanden. Robert Gernhardt Also, Angst habe ich keine am letzten Tag dieser Kampagne. Spannende 15 Stunden bleiben noch, ich sammle schon einmal Gedichte für das Kofferprogramm meines Wandermärchens. Schließlich gibt es wichtigeres als Geld ...
Eure Anna Magdalena P.S.: an Alle, die in den letzen Tagen und Nächten noch unterstützt haben: DANKE! Es geht jetzt mit Riesenschritten ins Ziel!

Teilen
Deutschland. Ein Wandermärchen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen