Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
28.03.2017

Auf in Woche 2

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

heute starten wir in Woche 2 unserer Kampagne - und das mit einem großartigen Event: unsere neuen Freunde von rausgegangen veranstalten ein Welcome Dinner. Das Team von rausgegangen ist Gastgeber und lädt unsere Gäste, Rausgeher und uns zum Abendessen ein. Das nennen wir mal einen hervorragenden Auftakt für die 2. Kampagnen-Woche - PROST!

In der 2. Woche stehen euch mittlerweile viele neue Dankeschöns zur Auswahl, da ganz schnell viele Gutscheine ausverkauft waren. Also lasst eure Freunde mal wissen, was es bei uns noch so zu ergattern gibt: Wenn ihr noch Sportfreunde in eurem Umfeld habt, dann macht sie mal auf unsere Sport-Genuss-Stunden aufmerksam. Wer noch nicht genug geschlemmt hat, der schnappt sich besser heute als morgen das DREIGANG Supper. Und auch das gepfefferte Dankeschön von Hennes' Finest ist noch verfügbar!

Zugreifen, ihr Lieben!

Frühlingsgrüße
euer Team Welcome Dinner Köln

Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com

Finden & Unterstützen