Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
04.04.2017

Radiobeitrag: Wir erzählen übers Welcome Dinner!

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Ihr wollt nochmal hören, wie unser Ehrenamts-Einsatz so aussieht, was wir von bereits stattgefundenen Dinnern berichten können und was Gastgeber am besten kochen sollten?
Dann hört mal rein in unser Interview mit Kölncampus (100,0), das wir in einem Café bei sehr entspannter, freundlicher und kuchenluftiger Atmosphäre aufgenommen haben!

Nicht vergessen: Unser Countdown läuft! Heute in einer Woche müssen wir in den Top 20 aller beim Contest teilnehmenden Initiativen sein - es zählt jede Stimme. Du unterstützt uns mit deiner Spende und indem du anderen von unserem Projekt und der Kampagne erzählst: lotse alle die du kennst auf unsere startnext-Page! :-)

DANKE!
euer Team Welcome Dinner Köln

Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com

Finden & Unterstützen