Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
23.03.2017

Was für ein Start!

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, Fans & Freunde,

nach 3 Tagen bewegen wir uns bereits auf 3000,00€ zu und haben 3 Dankeschöns ausverkauft. Doch vor allem habt ihr uns vom ersten Tag an in die Top10 aller beim Contest teilnehmenden Initiativen katapultiert. DANKE an euch!

Auch im Vorfeld hatten wir bereits jede Menge Unterstützung und möchten uns mit diesem Blog-Eintrag nochmal von Herzen bei allen bedanken, die unser wunderschönes Video möglich gemacht haben:

  • Danke an unsere Gastgeber Nina, Vera & Cristiano und unsere Gäste Aya & Ghiath!
  • Danke an Florian & Lukas, die gesamte Filmschneiderei und 24/25 Medienproduktion für die Engelsgeduld und die fantastische Umsetzung!
  • Danke an Jonny für die schönste Filmmusik!
  • Danke an Henning für die Ideen!

Unsere Aufgabe besteht jetzt darin, das Pensum zu halten und täglich weitere Unterstützer auf uns aufmerksam zu machen! Gern könnt ihr uns hierbei unterstützen, in dem ihr den Link zu unserer Kampagne bei Facebook, Twitter oder per Mail teilt.

Genießt den lauen Donnerstagabend und euer Abendessen! :-)

Herzlichst
euer Team Welcome Dinner Köln

Datenschutzhinweis
Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren