Crowdfunding beendet
Die Corona-Krise hat auch unsere Konzertlocation hart getroffen. Seit Monaten steht der Betrieb still - nicht nur ein schwerer Schlag für uns, sondern auch für unsere Künstler. Jetzt soll das Licht im "Schlachthof Lahr" aber wieder angehen - für Konzertfilme im großen Stil. Wir möchten sechs regionalen Bands die Möglichkeit bieten ohne Publikum aber vor zehn Kameras im Schlachthof aufzutreten. Der Crowdfunding-Erlös geht an die Rockwerkstatt, die Künstler und das Filmteam.
4.966 €
Fundingsumme
84
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
19.08.2020

"Sensationell, beeindruckend, energiegeladen" - WeLive ist online

Pirmin Styrnol
Pirmin Styrnol1 min Lesezeit

Ab sofort gibt's alle Filme und einige Infos online auf der Webseite unseres "WeLive" Musikfestivals. Besucht uns unter www.welive-festival.com

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir hier auch immer wieder neue Videos veröffentlichen. Kleinere Making-Of-Filme, Trailer und natürlich den ein oder anderen Video-Schnipsel aus den verschiedenen Episoden. Derzeit planen wir eine mögliche zweite Staffel mit weiteren Künstlern. Seid gespannt! :-)

Impressum
Lahrer Rockwerkstatt e.V.
Wolfgang Richter
Münstertalstraße 25
77975 Ettenheim Deutschland