Eine Clownin, die mit sterbenden Kindern arbeitet; eine junge Frau, die flüchtende Menschen aus dem Mittelmeer rettet; ein arabischer Autor, der sprachliche Welten verbindet; eine Zeitzeugin, die als jüdisches Kind der Shoah entkam. Jedes der 15 Interviews enthält eine Illustration von Künstler*innen aus der ganzen Welt . Bestellen könnt ihr mein Buch unter "Dankeschöns", was hier bestellt wird, wird dann gedruckt. Falls es Bestellprobleme gibt, einfach bestellen bei [email protected]
7.932 €
Fundingsumme
164
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
17.08.2020

Jetzt ist es passiert...

Ute Mayrhofer
Ute Mayrhofer1 min Lesezeit

Mein größter, innigster und lautester Dank gilt all denjenigen hier und auf anderen Kanälen, die Ihr mit solcher Begeisterung und Großzügigkeit reagiert habt. Ihr habt mir den ganzen Weg über Mut gemacht..

Ein paar Zahlen und Fakten:
Hier wurden 291 Bücher bestellt. Per Mail und unterschiedlichste Kanäle ist der Bestellstand insgesamt zum jetzigen Zeitpunkt: 906 Bücher. Davon 241 auf Kommission. Es ist bereits fixiert: Gedruckt werden 1200 Stück.
Wenn alle Zeitabläufe wie geplant klappen, dann landen die Bücher am 29.9 vor meiner Schwelle. Dann geht`s ans Einpacken und Verschicken. Stapelt man alle Bücher übereinander, ergibt das einen Turm von über 22 Metern...

Zappelig wie ich bin, kann ich es kaum erwarten das Cover und andere Layoutdinge nicht schon vorher zu verraten ;)
Sobald das Buch heraußen ist, warten sicher wieder einige unverhoffte Biegungen und Wendungen am Weg. Jetzt aber erstmal ein
DANKEDANKEDANKE

01.08.2020

Genug

Ute Mayrhofer
Ute Mayrhofer1 min Lesezeit
Impressum