Kreativ grüne Ideen gegen den Massentourismus. Nach diesem Credo stellen wir im Weltnah Magazin… dem Green Regio Guide südlich des Mains Reiseziele abseits der bekannten Pfade vor. Unterstützen regional bei genussvoller Kulinarik, nachhaltigen Projekten und ökologischen Übernachtungen. Gemeinsam zu grünen Urlaubsorten abseits des Gewohnten. Aktuell findet man uns Online sowie auf allen Social-Media-Kanälen, ab Juli inkl. Podcast und bereits im Herbst soll das erste Magazin in Druck gehen.
963 €
finanziert
37
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
25.09.2020

Erste Ausgabe von Weltnah ab Ende Oktober

Sophia Wiesbeck
Sophia Wiesbeck1 min Lesezeit

Hallo zusammen,
wir hoffen ihr seid gut in den Herbst gestartet und habt vielleicht schon die ersten Herbstspaziergänge gemacht, während sich die Blätter langsam bunt färben!

Wir wollten euch ein Update zu unserer ersten Ausgabe geben - diese mussten wir leider etwas nach hinten verschieben, sodass sie nicht wie geplant Ende September/Anfang Oktober sondern erst Ende Oktober erscheint.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen ihr freut euch wie wir weiterhin auf die erste Ausgabe - wir arbeiten mit Hochtouren daran :)

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit!

Viele Grüße
Das Weltnah-Team