Crowdfunding beendet
Wir bringen "Wemmicks - Das Musical" zu dir nach Hause! Als Hörspiel mit allen Liedern aus der Show und mit den DarstellerInnen der Uraufführung. Die Lieder werden aufwändig im Studio neu produziert. Dazu gibt es Dialoge und Sounds aus dem Stück. Das Highlight für jeden Musicalfan: Ein liebevoll gestaltetes Booklet mit Illustrationen und allen Songtexten zum Mitsingen! Ein komplettes Musical für die Ohren zum Immer-wieder-Hören!
8.674 €
Fundingsumme
145
Unterstütz­er:innen
27.03.2021

Wichtige Information zum Veröffentlichungstermin

Ephraim Peise
Ephraim Peise1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

sicher wartet ihr - genau wie wir - schon sehnsüchtig auf die Wemmicks-CD.

Wir haben gute Neuigkeiten: Das Album ist bereits im Mastering, das ist der letzte Schritt, bevor das Presswerk die Erstauflage herstellt. Wir können es kaum erwarten, euch dieses wunderbare Werk zu präsentieren, an dem so viele Künstler*innen mit viel Herzblut gearbeitet haben.

Nun ist es leider so, dass auch wir nicht von der Pandemie verschont geblieben sind. Das hat uns Zeit gekostet. Bis zuletzt haben wir versucht, den geplanten Liefertermin (15. März '21) zu halten, doch hätten wir dafür Abstriche bei der Qualität machen müssen. Das war für uns keine Option.

Das Album erscheint nun am 28. April '21 in der Qualität, die ihr verdient habt. Wir möchten auf diesem Wege auch um Verzeihung bitten, wenn die Verschiebung der Veröffentlichung jemanden von euch in Schwierigkeiten bringt, etwa, weil das Album als Geschenk gedacht war.

Eine Überraschung haben wir aber auch noch:
Wir werden Ende April eine Online-Release-Party veranstalten, zu der ihr euch bald anmelden könnt. Hier könnt ihr die Darsteller*innen live kennenlernen und eure Fragen stellen. Mehr erfahrt ihr bald!

Wir hoffen auf eure Geduld und wünschen euch alles Gute. Und vor allem: Bleibt gesund!

Euer Wemmicks-Team

Teilen
WEMMICKS - Das Hörspiel zum Musical
www.startnext.com