<% user.display_name %>
WEtell ist der Wandel im Mobilfunk. Wir sagen: Schluss mit dem Raubbau an unserem Planeten, dem Datenmissbrauch und der Täuschung von Kunden! WEtell bietet konsequent nachhaltige Mobilfunktarife und setzt neue Standards: Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz - damit sich etwas ändert. Wir sind überzeugt: Die Zukunft geht uns alle etwas an! Du. Wir. WEtell.
181.252 €
200.000 € 2. Fundingziel
1.238
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.02.19, 22:49 Alma Spribille

Lange haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und hingefiebert und am Freitag war es dann endlich soweit! Der Startschuss für unsere Crowdfunding Kampagne bei Startnext ist am Freitag um Punkt 20:00 Uhr gefallen. Gemeinsam mit UNterstützern haben wir die Lockhalle Freiburg in eine Rockhalle verwandelt! Wir haben unheimlich tolle Menschen kennengelernt, interessante Gespräche geführt, Fragen geklärt, mit euch getanzt und gefeiert, dass die ersten 150 Mobilfunkgutscheine gesichert wurden!
Für alle, die leider nicht vor Ort dabei sein konnten, haben wir hier eine paar Fotos über die Geburtsstunde von WEtell zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen und Danke euch allen für den fulminanten Start unserer Crwodfunding Kampagne!