Das neue Album der Waldfee ist bereits in der Abschlussphase - vom Mixing gehts ins Mastering, das Artwork für das Cover wird vollendet, und dann dürfen 14 Lieder über einzelne Wildpflanzen auf CD gepresst werden! Euer Beitrag, und sei er noch so klein, hilft mir zur Finanzierung von Mastering, Pressung und KünstlerInnen-Honoraren - und Ende März haltet ihr dieses "klingende Herbarium" schon in euren Händen!
3.182 €
Fundingsumme
74
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
27.02.2021

Halbzeit und Einladungen!

WaldfeeMusic
WaldfeeMusic1 min Lesezeit

Zwei Wochen sind vergangen - die Hälfte der Kampagnenzeit - und mehr als die Hälfte der Finanzierung ist schon da, yippie, DANKE!!!

Ich darf euch auch verlautbaren:

1.
Das Event zum Release, zur Präsentation, wird eine DEMO IN DER UND FÜR DIE LOBAU!
Da alle besungenen Pflanzen des Albums dort wachsen, und sie dort akut unseren Schutz und Einsatz brauchen, treffen wir uns am

Sonntag 21.3. nachmittags

und spazieren singend mit Bannern und Schildern durch die Lobau.
Redebeiträge werden den aktuellen Stand der Bedrohung der Lobau durch die Autobahn-Tunnelpläne darlegen,
und ich werde einiges aus den Pflanzenliedern singen!!!
Somit darf das Album offiziell geboren werden :-)

2.
Snippets aus den Kräuterliedern hört ihr schon immer wieder
a) auf meiner website http://www.waldfeemusic.com/
b) auf meiner soundcloud-seite http://www.soundcloud.com/waldfeemusic

3.
Hier füge ich zwei Bilder an, um die ersten Kräuterworkshops des Jahres anzukündigen - es wird viele Workshops geben, die sich rund um eine Pflanze des Albums drehen... :-)
das wird mega toll!!!


Habt ein feines Wochenende und bis bald :-)

Impressum
Waldfee
Cornelia Presich
Brunner Straße 671
2823 Pitten Österreich