Crowdfunding beendet
Wir wollen unsere 2. Hörspiel-CD produzieren: „Willy Wolf & das Wiesenglück“ - musikalisches Hör-Theater für Klein und Groß. Selbst geschrieben, komponiert und inszeniert. Viola schlüpft stimmvirtuos und spielfreudig in die verschiedenen Rollen und spielt die Instrumente. Es entsteht ein besonderes Hör-Theater, das sich an den wunderbaren Hörspiel-Aufnahmen der Ostberliner Studios orientiert - mit Geräuschemachern, Livemusikern und guten Schauspielern. Wer uns kennt, weiß: Es lohnt sich. Danke!
1.519 €
Fundingsumme
35
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
02.05.2017

Die Crowdfunding-Schwelle kommt näher ...

Julia Wegehaupt
Julia Wegehaupt1 min Lesezeit

... und wenn wir die mit Eurer Unterstützung überschreiten, wird unser Crowdfunding erfolgreich und unser Projekt mit Hilfe der ""Crowd" realisiert.
Die Crowdfunding"Schwelle" ist der Mindest-Betrag, bei dem wir´s "wagen" weil z.B. die Studiokosten größtenteils abdeckt sind ... 1500€
Unser Crowdfunding-"Ziel" bleibt natürlich bestehen, denn Pressung, Grafikdesign und Druck kommen ja noch dazu.
Wir, Willy Wolf, Huhnhilde, Kaninchen Kuck und vor allem auch Zezilia Zige hoffen sehr, dass wir die Schwelle rocken! (Kuckt gern nochmal in unsere Videos)

Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
Impressum
Clownin Viola G. Räusche
Julia Wegehaupt
Zionskirchstr. 28
10119 Berlin Deutschland

Steuernummer: 34/581/50368