Crowdfunding beendet
Landwirtschaft als Teil der Lösung? Wir wollen zeigen, wie mutige Menschen eine Form des Anbaus umsetzen, der lebendige Ökosysteme fördert, den Klimawandel abmildert und somit die Zukunftsfähigkeit der landwirtschaftlichen Erzeugung sichern kann. Regenerative Landwirtschaft basiert vor allem auf der Grundlage aller Landwirtschaft: dem Boden. In 24 Videoporträts zeigen wir Menschen und Höfe, die Pionierarbeit im Feld leisten, und lassen sie von ihren Erfahrungen und Herausforderungen erzählen
7.722 €
Fundingsumme
77
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
11.06.2020

1000 Euro Marke & Instagram Broadcast Morgen

Svenja Nette
Svenja Nette1 min Lesezeit

Guten Mittag und tausend Dank an euch tolle Unterstützerinnen und Unterstützer! Gestern wurde die Tausender Marke geknackt und es geht munter weiter, und ich bin super dankbar für jede kleine und große Spende, total schön zu sehen von wo und wem die überall eingetrudelt sind :)

Des Weiteren hat mich patagonia eingeladen in ihrer Instagram Interviewreihe zu regenerativer Landwirtschaft Morgen zu sprechen, falls ihr also etwas mehr Hintergrund zur Kampagne wissen wollt, oder einfach mal wieder meine Nase sehen möchtet, dann schaltet ein, Morgen, 12.6, ab 17:00 auf Instagram über @patagoniaberlin

Liebe Grüße aus dem Kampagnenbüro im Coconat

Impressum