Crowdfunding beendet
Wer oder was sind Kulturgemeinschaften? Wie funktioniert das Zusammenleben in multikulturellen Gesellschaften? Und was hat es mit Moralprinzipien auf sich? Junge Menschen verschiedener Nationalitäten diskutieren relevante Fragen im Hinblick auf Europas Zukunft. Freuen Sie sich auf eine leidenschaftliche und unbeschwerte Zielsuche, die grenzüberschreitendes Leben vorgibt. Die Grundhaltung: Europa als Lebensgefühl zu interpretieren. Das Ergebnis: ein neues europäisches Innenleben zu gestalten.
5.065 €
Fundingsumme
107
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
12.11.2018

Homepage ist online

Daniel Eichenberg
Daniel Eichenberg1 min Lesezeit

Liebe Unterstüzende,

zunächst ersteinmal einen ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr Teil unseres länderübergreifenden Buchprojektes werdet und zum Erfolg des Buches beitragt. Jetzt ist ein weiterer Mosaikstein fertig: Die Homepage. Unser Webmaster Henning hat die Seite eben freigegeben. Schaut sie euch gerne einmal an :) Einfach dem Link folgen.
.
Danke und herzliche Grüße
Daniel