Crowdfunding beendet
Wooden Spaces
Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
1.355 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
27.10.2017

Die erste Garderobe als Dankeschön!

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Fans!

Das war eine schöner Tagesanfang!

Vielen Dank erstmal an Marai, dass du als erste eine Garderobe als Dankeschön gewählt hast!
Ich hab mich total gefreut und ich hoffe es gibt noch mehr "Bestellungen" und noch mehr Eltern, Onkel, Tanten oder Großeltern, die ein Weihnachtsgeschenk für ihre Kids/ Neffen oder Enkel brauchen! Oder für sich selbst ein schönes Regalmöbel für das Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer? Gerne auch ein neuer Arbeitstisch fürs Home-Office!

Denn obwohl ich viel positives Feedback und Zuspruch zu Wooden Spaces erhalte, wandelt sich das leider noch nicht in Unterstützung um!
Ja ich weiß, die Produkte sind teuer! Aber sie sind nachhaltig. Natürlich. Aussergewöhnlich. Hochwertig. Einzigartig. Funktional. Vielseitig. Ein neues Erbstück?


Es sind noch 12 Tage bis zum Ende der Kampagne, da müssen noch einige Garderoben rausgehen!

So lange könnt ihr Wooden Spaces noch unterstützen und vielleicht können wir das Ruder noch reißen, damit dieses nachhaltige und außergewöhnliche Projekt an den Start gehen kann!

Teilt meine Beiträge mit Freunden, auf Facebook, per Email, an Kunden oder Interessenten.
1000 Dank!

Ein schönes Wochenende und schöne Feiertage an alle!

Eure Laura

Datenschutzhinweis
Teilen
Wooden Spaces
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren