Crowdfunding beendet
Wooden Spaces
Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
1.355 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
08.08.2017

Noch viel PR und Online Marketing...

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Liebe Fans von WOODEN SPACES,

leider hat mir niemand vor dem Aufbau der Kampagne verraten, dass noch ein Berg Öffentlichkeitsarbeit auf mich wartet... ;-)
Sei's drum, Ärmel hochkrempeln...

Wer einen guten Tipp hat oder zufällig Journalisten als Freunde, die dringend einen Beitrag für ihr Ressort suchen, lasst sie ruhig wissen, dass hier eine Crowdfunding-Kampagne noch eine große Crowd braucht!!! Ihr könnt euch aktiv an der Vergrößerung der Crowd beteiligen, indem ihr meine Posts auf Facebook teilt, meine Emails weiterleitet oder von dem Projekt erzählt. Vielen Dank!

Inzwischen sind noch ein paar Geschenke hinzugekommen, die das Angebot bereichern, wie ich finde.
Ich plane Ende September die Kampagne zu starten, es liegen noch die Sommerferien dazwischen, meine Kids wollen noch verreisen und ich muss zugeben, ich würde gerade lieber weiterarbeiten und meine Crowd vergrößern... Aber da habe ich wohl schlechte Karten ;-)

Allen, die gerade verreist sind oder es planen wünsche ich einen tollen Sommerurlaub! Genießt es!

P.S. Das Pitch-Video ist überarbeitet, hier seht ihr die korrigierte Version vorab, schreibt mir bitte, was ihr davon haltet! Vielen Dank!

Datenschutzhinweis
Impressum
Wooden Spaces
Laura Fabijanic
Schlosserstr. 17a, c/o Studio Dos
70180 Stuttgart Deutschland

Steuernummer 93060/38880
Mitglied Architektenkammer BW
Nr. 076035