Crowdfunding beendet
In der Schuhwerkstätte WURZLN arbeiten wir an einem Zukunftsmodell für unser Handwerk. Mit unserem 3x3-Baukasten verbinden wir die Individualität des Handwerks mit der Funktionalität der modularen Produktgestaltung. WURZLN-Schuhe sind Einzelanfertigungen und werden mit höchstem ökologischen Anspruch und handwerklichen Methoden in unserer Hallenser Werkstätte gebaut.
12.425 €
Fundingsumme
77
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
07.12.2020

Es ist vollbracht!

Alessa Wilhelm
Alessa Wilhelm2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Freundinnen und Freunde der Schuhwerkstätte WURZLN,

gestern Nacht ist unsere Kampagne erfolgreich zu Ende gegangen und wir sind überwältigt von dem großen Erfolg: 77 Unterstützer/innen haben uns mit 12.425 Euro unterstützt!

Wir sind unendlich dankbar für jede Unterstützung, egal ob klein oder groß, und freuen uns sehr, dass es so viele nette und großzügige Menschen gibt, die sich für unsere Werkstätte und unsere Arbeit begeistern können.

Die Plattform Startnext wird nun über den Zahlungsdienstleister Stripe die Unterstützungen einziehen. Dieser Prozess kann bis zu 21 Tagen in Anspruch nehmen, da fehlerhafte Einzüge gelöscht werden und die Unterstützenden 14 Tage Zeit haben zu widerrufen.

Diejenigen, die Dankeschöns gebucht haben, werden dann im Januar von uns hören bzw. Post bekommen. Falls ihr die gebuchten Babyschühchen, Schuhpflegemittel, Schuhlöffel, Ledertäschchen bzw. Gutscheine für einen Workshop oder ein Paar WURZLN-Schuhe gerne zu Weihnachten verschenken möchtet, bitten wir euch, uns bis Mittwoch 9. Dezember eine Mail an [email protected] zu schicken. Diese Artikel bzw. Gutscheine machen wir euch gleich fertig und verschicken sie bis spätestens 17. Dezember.

Mit dem großen Fundingerfolg nimmt das turbulente Jahr 2020 für uns ein schönes Ende. Das macht uns Mut für 2021 und bestärkt uns in dem, was wir tun.
Wir freuen uns darauf, unsere Fundingziele in die Tat umzusetzen und euch im kommenden Jahr in unserem frisch herausgeputzten und aufgemöbelten Work- und Showroom in Halle begrüßen zu können (toitoitoi!).

Wir wünschen euch einen ruhigen Jahresausklang und frohe Festtage. Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße und nochmals: Danke, danke, danke!

Theresa und Alessa

Impressum
Schuhwerkstätte WURZLN
Alessa Wilhelm
Madeburger Straße 9
06112 Halle (Saale) Deutschland

Theresa Theobald und Alessa Wilhelm GbR

Telefon: 0345/24990375

USt.-IdNr.: DE319128967