Howie's YAGALOO Das Musikmagazin Saison 2015
Howie's YAGALOO Das Musikmagazin braucht auch für 2015 die crowdfunding-Unterstützung, um weiterhin jede Woche Programm machen zu können - für die Musiker aus aller Welt, vor allem aber für die FANS! Wir unterstützen vor allem den musikalischen Nachwuchs aber auch Künstler, die üblicherweise in den "großen Medien" kaum oder gar nicht stattfinden. Wir bieten DIE MUSIKPLATTFORM im Fernsehen/Online und versuchen Brücken zwischen Genres und Generationen zu schlagen - aus LIEBE ZUR MUSIK!
15.328 €
14.000 € Fundingziel
122
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
29.12.2014

DANKEEEE - wir haben es geschafft!!! YAGALOO wird auch 2015 rocken!

Michael Weiner
Michael Weiner2 min Lesezeit

Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein superschönes Weihnachtsfest? Ich selber lag leider mit einer fetten Erkältung flach, weshalb ich Euch auch erst jetzt schreibe.

Ich möchte ein RIESIGES DANKESCHÖN in die Runde schicken - dank EUCH SUPPORTERN und Dank der Beteiligung der Künstler an dieser Startnext Kampagne kann ich auch 2015 für Euch jede Woche YAGALOO produzieren. Das macht mich unheimlich stolz und auch sehr glücklich! Und Ihr seid einfach mal ein richtig toller Teil der YAGALOO - Familie! DANKE für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!!!

Da startnext noch alle Eingänge prüfen muss, das ganze dann bearbeitet und in ca. 2 Wochen dann "freigeschaltet" wird, bzw. das Geld dann (abzüglich einiger "Transaktionsgebühren") mir überwiesen wird, werde ich Mitte Januar 2015 mit dem Versenden der einzelnen Dankeschöns beginnen. Zunächst alle Dinge, die ich schon vorliegen habe, wie CD's und Shirts von den Künstlern. Die YAGALOO-spezifischen Dankeschöns, wie Shirts, Hoodies, das Memory Spiel, den GymBag gebe ich zeitnah in Auftrag - ich schätze, dass ich diese Dinge in der letzten Januar-Woche auf den Weg bringen kann.

Für die Wohnzimmerkonzerte werde ich dann die entsprechenden Supporter direkt anschreiben und mit dem jeweiligen Künstler, bzw. dessen Management vernetzen :)

Nochmals TAUSEND DANK - drückt mir die Daumen, dass ich schnell einen neuen Prakti finde - und frisch ans Werk geht es dann wohl wieder Mitte Januar, weil die ganzen Künstler über den Jahreswechsel alle in Urlaub sind.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter, rockt die Hütte und erfreut Euch an toller Musik!!!

Impressum
Yagaloo media production Michael Weiner
Michael Weiner
Erdmannstr. 9
10827 Berlin Deutschland

Steuer Nr.: 13/583/00531